Videofanblog
Whatever

LoL..
Erster Eintrag nach 4 Jahren. Ich wollte mir grad einen Blog erstellen & mein bevorzugter Nick war nicht frei.. Das war mir etwas suspekt & so bin ich drauf gekommen das ich schon einen Blog habe xD

Mein Gott is' das toll.. Ich sitz' hier allein mit meinem schlafenden Kind daheim & der Vollidiot der mir seit 1 Monat nichts bezahlt hat fährt spazieren & hat seinen Spaß. Ich würd' ihm so gern mindestens 1x am Tag in's Gesicht spucken aber wer hat schon die Zeit?
& wer lässt sich dann in die Goschn hauen weil "Frauen das ja verdient haben"? Ich nicht.
Ich tu so als könnt ich damit leben das er die größte Missgeburt is' die ich je getroffen hab' & werd' einfach eines Tages auszucken.. Bin gespannt was dann passiert.. Dann bringt er mich wahrscheinlich um aber das wird's wert gewesen sein =)

Ich hoff ich krieg' bald mein Geld. Ich seh' ned ein wieso ich wegen dem Heisl jedes Monat ohne Geld dasitz. Ich wünsch mir einfach nur mehr das er mir mein Geld gibt & stirbt. Was andres hat er ee ned verdient. Kein Wunder das die ganze Welt auf ihn scheisst. Weder seine Kinder noch irgendjemand sonst auf der Welt interessiert sich für dieses Arschloch & ich hab' ihn am Hals. Ich hätt nie gedacht das es so schwer is' einen Menschen loszuwerden den ma sich einmal eintreten hat.. Über 2 Jahre mach' ich das jetz' mit.. Ich hab' so keine Lust mehr.
Am liebsten würd' ich mich selbst umbringen, nur um dieses Scheisskind nicht jeden Tag sehen zu müssen aber das kann ich ned weil ich ein Kind hab'..
Hätt ich das nicht hätt ich mich längst wo runtergestürzt, nur um ihn endlich für immer los zu sein, nie mehr sein hässliches Gesicht, seinen ekelhaften Körper zu sehen. Nie mehr seine nervige Stimme & die völlig uninteressanten Worte zu hören die aus seinem Mund kommen.. Ich wünsche mir NICHTS auf der Welt mehr.
Aber trotzdem will ich erst mein Geld, dann kann er sich auf die Schienen legen & der Welt einen Gefallen tun..

Das einzige was mich ein wenig aufheitert ist die Tatsache das wir Besuch haben & mit dem fährt jetzt er herum. Das kotzt mich auch an.. Er hat sich bei all meinen Freunden reingehängt & bei jedem den ich je gekannt hab'.

Tja so werd' ich hier weiter herumsitzen & dafür beten das du einfach baldigst eingehst.. Mit deinem Pseudokrebs schaffst du's ja vielleicht sogar aber selbst das dauert zu lang..

3.11.12 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de