Videofanblog

Irgwie is' in letzter zeit alles eine Katastrophe.
Ich versteh mich mit keinem mehr weil mir alle auf die Nerven gehen, ich hab' von Sonntag auf Montag keine Minute geschlafen & musste dann in die Schule.
& da ging's schon in der Früh im Bus los.
Steigt mir so eine blöde Fotze mit Kopftuch (ee klar, was sonst) voll auf den Fuß & entschuldigt sich nicht mal.
Dann setz ich mich neben einen & er dröhnt mir mit seinem kuhlen Techno die Ohren voll weil er meint seinen MP3-Player ur laut aufdrehen zu müssen.
Dann hab' ich meinen eben auch lauter gemacht.
Nachher haben wir uns einen richtigen Lautstärkekampf geliefert & die Frau vor uns hat schon ganz empört geschaut.
Pech gehabt, hätt sie sich wo anders hingesetzt.
In der Schule war eigentlich ee alles ok.
Dann bin ich heim gegangen & irgendwann schlafen gegangen.
Hab' meiner Oma ja eigentlich gesagt sie soll mich um 8 wecken am Abend.
Hat sie natürlich nicht getan.
Um 12 bin ich aufgewacht -.-
Jetzt kann ich sicher wieder die ganze Nacht nicht schlafen.
Im Internet find' ich keine tollen Seiten, sollte jemand eine kennen soll er's mir sagen.
Das Fernsehprogramm kann man nachts sowieso vergessen, nur mehr tolles Call-In-Tv a la 9Live mit bescheuerten Rätseln & das auf fast jedem Sender & wenn's nicht grad das is', dann irgendwelche Gerichtsshows..
Zum Kotzen.
Ich schau' mir jetzt Sailor Moon auf Youtube weiter an obwohl ich dazu eigentlich keine Lust hab' aber es gibt ja nichts zu tun.
Byebye

19.2.08 01:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de